Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SHIKARA QUICK

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 73 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Shikara QUICK bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

6 Mär 2024 um 20:46 Das Essen war sehr okay, aber nicht spitze.
18 Jan 2024 um 14:11 Fahrer war pünktlich! Die Pakora matschig, die Minz-Joghurtsoße war total wässrig und hat nicht nach Minze geschmeckt. Ferner keine roten Zwiebeln mehr, sondern die normalen. Hauptspeise Chicken Korma: Fleisch zäh und wenig und Soße wässrig - 14,90 E
9 Jan 2024 um 20:18 Über 2 Stunden auf das essen gewartet! Kam dann komplett kalt an. Da hat sich die erhöhte Liefergebühr in Höhe von 3.49€ Ja richtig gelohnt.
27 Sep 2023 um 22:02 Viel Zucker, wenige Aromen
26 Sep 2023 um 23:09 Lieferando ist schuld! Das Restaurant hat keine Fahrer bekommen.
15 Sep 2023 um 22:32 Lieferando ist eine einzige Frechheit! Nicht nur das die Lieferung über zwei (2) Stunden dauern soll, NEIN sie wollen das Essen 20 Minuten abholen wo das Restaurant schon zu hat und somit ich dann 2 Stunden umsonst gewartet hätte..... UNGLAUBLICH!!!
2 Sep 2023 um 20:54 Sonst eigentlich gut aber HEUTE wohl keine Lust gehabt? Soße sehr dünn und wässrig mir wenig Geschmack.... Muss aber fairerweise Wagen das bis aaid wenig Fleisch im Essen, es eigentlich normalerweise gut schmeckt. Es dauert bei dem Laden nur ewig!
1 Sep 2023 um 16:28 Sehr lecker und frisch. Das Fleisch war sehr zart und lecker und die Soße und der reis toll gewürzt
2 Aug 2023 um 20:35 Essen war gut, warm und die angegebene Lieferzeit wurde auch eingehalten. Leider hat Besteck gefehlt (prinzipiell kein Problem wäre aber schön gewesen wäre man darauf hingewiesen worden, da wir das Essen mit auf unser Hotelzimmer genommen haben)
25 Jul 2023 um 21:41 Ich habe Lamm biryani bestellt , aber leider hat nicht gut geschmeckt
1 Jun 2023 um 0:35 Das Essen hat soweit gut geschmeckt allerdings finde ich es eine Unverschämtheit für 16€ 5 kleine Hähnchenstücke in der Soße zu bekommen!!! Nie wieder Shikara
25 Mai 2023 um 9:31 Alles super !